Sonntag, 13. Mai 2012

Blondine im Elektromarkt

Eine Blondine geht in den Elektromarkt und fragt den Verkäufer:” Darf ich den Fernseher da kaufen?” ” Nein, an Blondinen verkaufe ich nichts”, sagt der Verkäufer. Da geht die Blondine zum Friseur, lässt sich die Haare schwarz färben und geht anschließend in den Elektromarkt. Dort fragt sie wieder :” Darf ich den Fernseher da kaufen?” ” Nein, an Blondinen verkaufe ich nichts.” Die Blondine geht wieder zum Friseur und lässt sich die Haare abrasieren. Dann geht sie zurück in den Elektromarkt und fragt den Verkäufer:” Darf ich den Fernseher da kaufen?” “ Nein, ich verkaufe nichts an Blondinen.” Erstaunt fragt die Blondinen:” Woher wissen Sie denn, dass ich eine Blondine bin ?” ” Ganz einfach, das ist kein Fernseher, sondern eine Mikrowelle.”

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Affiliate Network Reviews